» ich hab mich wieder beruhigt



auch wenn ich heute gefragt wurde wie man das msn installiert - die person hat sogar die datei schon am pc. naja. schwamm drüber.

heut war ich wieder einmal in der schule es war für nichts. 1. std. deutsch - film schaun, 2. std. italienisch - 3 referate anhören, 3. und 4. std. turnen - nichts tun es wurde suppliert und wir konnten machn was wir wollten, 5. und 6. stunde - entfallen.
eigentlich ja ganz lässig, aber mich nervts für so einen schultag aufzustehen und meine absolut dumme klasse zu gehn. die gehn mir im moment wirklich ALLE auf die nerven. hach. es gibt solche kinder in unsrer klasse. boah... -.-
der einzig normale, erwachsene is er, und was is, er war nich da... xD ich ruf ihn heut an wenn er mi net anruft - was aber sicher sein wird, also...

joa... morgn is mathe schularbeit. heut hab ich angefangen zu lernen xD. pass in mathe ja nie auf - man kann bei der lehrerin nicht aufpassen lol - deshalb kann ich auch nix bzw. konnt ich nix denn ich hab alles brav nachgelernt - heute. check so ziemlich alles. zumindest so zur hälfte. das muss reichen. =D.

musikschule <333 war toll. lustig. amüsant. xD da andi is toll.
24.1.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de